Der Burggeister-Report

Mit dem Burggeister-Report lassen wir die schönen Momente vergangener Sessionen noch einmal aufleben und rufen die erlebten Stunden wieder in Erinnerung. Gegen eine Schutzgebühr von 1,- € kann man den Burggeister-Report bei Edeka Lindemann, der Volksbank und der Gaststätte Räckers-Erning erwerben. 

Mit einer Auflage von 800 gedruckten Büchern pro Session ist der Burggeister-Report mehr als nur ein „Karnevalsheft“. Während der Karnevalssession findet man ihn nicht nur im örtlichen Supermarkt oder beim Bäcker, sondern auch in jeder Arztpraxis, bei der Bank des Vertrauens und natürlich in den meisten Haushalten aller Freunde des Ottensteiner Karnevals.

Dein Unternehmen im Burggeister-Report

Wir freuen uns über jede Unterstützung und helfen dir dabei dein Unternehmen sichtbar zu machen. Genau da, wo deine Zielgruppe eben ist: Im Supermarkt, beim Bäcker, beim Arzt oder in der Bank. Gerne unterstützen und beraten wir dich bei der Gestaltung und bei der optimalen Platzierung deiner Anzeige.

Du hast Anmerkungen, Ideen oder Verbesserungsvorschläge?

Wir freuen uns immer über neue Ideen und Verbesserungsvorschläge zu unserem Burggeister-Report. Auch kleine Fehler dürfen uns gerne gemeldet werden, denn nur so können wir diese in Zukunft vermeiden. Melde dich also gerne bei uns.

Ansprechpartner

Download